SUITE - Eine Folge von Schicksalen

Novellen

von Marcus Bernard Hartmann

I n h a l t

In Suite, einer Folge von Novellen, erzählt Marcus Bernard Hartmann über das Schicksal von Menschen, deren Leben in einem Augenblick eine entscheidende Wende genommen hat.

Ein Kommissar entdeckt während der Untersuchung eines rätselhaften Todes seine wahre Persönlichkeit; der Sohn eines reichen Unternehmers findet in der Ablehnung des Reichtums seinen eigenen Weg. Eine erfolgreiche Galeristin verliert wegen einer Diagnose ihren Lebenswillen und sucht in der Erinnerung an ihre Kindheit Trost; ein Knabe erfährt in der ihm auferzwungenen Fremde von einer Welt hinter der realen. Ein Musiker muss erkennen, dass seine Liebe nur die naive Bewunderung für eine unnahbare Virtuosin ist; ein junger Schriftsteller entdeckt auf einer Zugreise wie die Fantasie Sehnsüchte erfüllt.

In der Vielfalt unterschiedlichster Lebensgeschichten lesen wir von der Suche, die uns alle beschäftigt: die Suche nach dem Sinn des Lebens.

484 Seiten

erhältlich gegen Vorkasse € 18,50 zzgl. Versandkosten € 3,00

Bestellung per Post

Marcus Bernard Hartmann
Ziegelstraße 30
89407 Dillingen a. d. Donau

Bestellung per e-mail

Bestellformular Suite - Eine Folge von Schicksalen

Vorname
Nachname *
Strasse *
Plz *
Ort *
E-Mail *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *